Wer ich bin

 

Studien an der Schauspielschule Bern und der Université Censier Paris im Bereich visuelle Kommunikation und Film. Sprach- und Kulturaufenthalte in Florenz und Rom, eine journalistische Ausbildung am MAZ Luzern, regelmässige journalistische Weiterbildung bei SRF. Jahrelange Erfahrung bei SRF und anderen Medien als TV, Print und Online-Journalistin und Realisatorin. Nach meinem MAS in Cultural Media Studies an der ZHdK zog es mich in die Unternehmenskommunikation, in der ich Leitungs- und Fachverantwortung übernahm. Im CAS Creationship an der ZHdK, habe ich meine Coaching Kenntnisse vertieft und mich mit kreativen Lösungsansätzen auseinandergesetzt. Diese Vielfalt erlaubt es mir situationsgerecht mit Teams aber auch in Einzelcoachings zu arbeiten. Texte zu schreiben und individuelle, auf Ihre Bedürfnisse angepasste, Kommunikationstools zu entwickeln. Mehr zu mir gerne in einem persönlichen Gespräch.